An der Zusammenarbeit arbeiten

[with english summary below] Heute schlage ich eine neue Seite auf im Buch meines (Arbeits-)Lebens und gehe mit meinem Unternehmen Kommunikation 3.0 an den Start.

Nach emsigen Vorbereitungen in den letzten Wochen und Monaten habe ich bereits erste Aufträge. Vor allem aber habe ich viele kreative Ideen, wie ich meiner Vision näher kommen kann: Menschen in ihrem Berufsalltag unterstützen, so dass sie mit ihrer Arbeit zufrieden sind und besser an gemeinsamen Zielen zusammenarbeiten.

Vielen Dank all jenen, mit denen ich in letzter Zeit spannende Gespräche führen durfte. Wer interessiert ist, sich mit mir über Herausforderungen in der Arbeitswelt auszutauschen oder Ideen für gemeinsame Projekte hat, darf gerne Kontakt mit mir aufnehmen. Und natürlich freue ich mich auch, wenn ihr mich weiterempfehlen wollt (hier gibt es mehr Informationen zu meinen Angeboten).

An den folgenden Events bin ich in nächster Zeit persönlich anzutreffen

Summary in English

Today I officially start with my company Kommunikation 3.0 as an agile communication coach with services in training, workshops, coaching and consulting regarding collaboration and communication of individuals, teams and leaders. I’m thankful for all the inspiring conversations in the past and happy to discuss problems and creative solutions in the future. If you have any ideas, projects, or just want to talk over a coffee – I’m glad if you contact me.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.